Schnorcheln in Karlsruhe und Umgebung
Erholung und Abenteuer

Dümpelt ihr noch im Wasser oder schnorchelt ihr schon?

Schnorcheln

Schnorcheln ist eine sehr entspannende und zugleich abenteuerliche Freizeitaktivität, die für alle Altersklassen geeignet ist. Aber wahrscheinlich haben die wenigsten von euch schon einmal darüber nachgedacht, bei uns in Karlsruhe Schnorcheln zu lernen. Dabei gibt es eine Menge wichtiger Punkte zu beachten, denn nur mit den richtigen Fertigkeiten und qualitativ hochwertiger Ausrüstung macht Schnorcheln auch richtig Spaß.


Schnorcheln in Karlsruhe lernen
Tauchschule Blue Octupos

Schnorcheln

Besorgt euch zum Einstieg in die Welt des Schnorchelns im Tauchcenter Karlsruhe, eurem SSI Instructor Training Facility, die Try-Snorkeling-Broschüre und macht die ersten Erfahrungen im neuen Hobby.

Für spontan Begeisterte gibt es bei uns das ausführliche Snorkel Diver Kit, bestehend aus Handbuch und Lehr-DVD mit vielen Hintergrundinformationen und praktischen Übungen sowie Tipps für einen erholsamen Schnorchel-Urlaub. Falls ihr an einer ausführlichen Beratung in Bezug auf die richtige Ausrüstung für den Wassersport-Urlaub interessiert seid – besucht uns gerne.

Außerdem könnt ihr weitere Unterwasseraktivitäten erlernen und kombinieren, wie zum Beispiel Digital Underwater Photography und Shark Diver. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Auf Kreuzfahrtschiffen und in den Urlaubsgebieten dieser Welt gibt es mindestens genauso viele Anbieter von Schnorchel-Ausflügen, wie es Tauchbasen gibt.

Tauch- und Schnorchel-Kurse in Karlsruhe
Abtauchen und genießen

Schnorcheln

Ihr seid im Begriff, ein völlig neues Lebensgefühl zu entdecken. Schnorcheln ist die pure Erholung und Abenteuer zugleich. Es ist leichter als ihr jetzt vielleicht denkt und jeder kann diesen Sport erlernen, daher werdet ihr beim Schnorcheln auch schnell neue Freunde kennenlernen. Freut euch auf die neue Herausforderung und die Lebewesen einer anderen Welt!

Wann dürfen wir euch zu eurem nächsten Schnorchel-Abenteuer in Karlsruhe begrüßen?