Service für Taucher

Tauchershop in Karlsruhe

Wasser ist unser Element, Tauchen ist unsere Welt. Und wir freuen uns über jeden, der mit uns die faszinierende Unterwasserwelt entdecken möchte.

Seit über drei Jahrzehnten sind wir im Tauchsport aktiv. In unserem Tauchshop in Karlsruhe finden Taucher alles, was das Herz begehrt:
eine breite Palette an Tauchkursen, individuelle Beratung und wertvolle Tipps sowie Tauchausrüstung für jeden Einsatzbereich.

Das Tauchequipment spielt für ein sicheres und unbeschwertes Taucherlebnis eine wesentliche Rolle.
Mit einer regelmäßigen Wartung – wir empfehlen diese mindestens einmal im Jahr – und fachkundiger Pflege könnt ihr lange Zeit Freude an eurer Ausrüstung haben und Risiken von Fehlfunktionen reduzieren.

Unsere Serviceleistungen im Tauchshop in Karlsruhe umfassen:

  • Revisionen von Atemreglern
  • Revisionen von Tarierjackets
  • Neoprenreparaturen
  • Ausrüstungstests
  • Flaschen-TÜV
  • Flaschenfüllservice

Neben der Revision und dem Verkauf von Tauch- und Schwimmsportartikeln gehört der Verleih von verschiedenen Ausrüstungsgegenständen zu unserem Service.
Weitere Angebote für Tauchequipment findet ihr auf unserer Website.

Die Adresse für Taucher in Karlsruhe – Unser Tauchshop

Dreißig Jahre Tauchsporterfahrung in den unterschiedlichsten Gewässern und ein versierter Umgang mit Tauchgeräten machen uns zu eurem kompetenten Partner.

Bei Fragen – egal ob zur Ausrüstung, zu Tauchausflügen oder Reisetipps – könnt ihr euch jederzeit an das Team im Tauchcenter wenden. Benutzt dazu einfach unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail.

Tauchkurse, Tauchevents und Tauchshop im Raum Karlsruhe

Unser Tauchcenter in Karlsruhe ist Tauchshop und Tauchschule in einem. Bei uns können Taucher – egal ob Beginner oder Erfahrene – in unseren unterschiedlichen Kursen neue Fähigkeiten erlernen, ihren Tauchschein machen, Tauchkenntnisse vertiefen oder neue Möglichkeiten kennenlernen.